Förderverein des Krankenhauses Eggenfelden e.V.

Der Förderverein des Krankenhauses Eggenfelden unterstützt unser Haus bei wichtigen Anliegen, die von staatlichen Stellen und Leistungsträgern der Gesundheitsbranche nicht getragen werden.

Außerdem will der Verein dazu beitragen, die engen Beziehungen zwischen Krankenhaus, Patienten und deren Familien zu erhalten und zu pflegen. 

Vereinsführung:
Rupert Starzner (1. Vorsitzender)
Dr. Thomas Riedel (2. Vorsitzender)
Matthias König (Schatzmeister)

Helfen auch Sie mit, den Aufenthalt im Krankenhaus so angenehm wie möglich zu machen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12 Euro pro Jahr. Wir freuen uns über neue Mitglieder. 
Spenden sind herzlich willkommen. Hierfür stellen wir auf Wunsch selbstverständlich entsprechende Bescheinigungen aus.

Ansprechpartner und Kontakt:
Rupert Starzner (1. Vorsitzender)
E-Mail: rupert.starzner​©gmx.de

Dr. Thomas Riedel (2. Vorsitzender)
E-Mail: riedelth​©gmx.de

Presse

Neues Simulationszentrum am Krankenhaus - Ernstfall unter realistischen Bedingungen trainieren

 Details

Aktion der Fördervereine der Krankenhäuser Pfarrkirchen und Eggenfelden zum Valentinstag

 Details

Eggenfelden. Gleich zwei Bereiche der Rottal-Inn Kliniken konnten sich über eine schöne Zuwendung des Eggenfeldener Unternehmers Hans Weinmayr freuen: Er übergab eine Spende von 2000 Euro, die…

 Details

Firma Ackermann spendet 2000 Euro an die Mitarbeiter der Rottal-Inn Kliniken

 Details